PARADE: Die Neuheit aus dem Hause Enia Carpets

Die Parade-Kollektion 2005 ist direkt von der diesjährigen Messe Domotex in Hannover bei uns eingetroffen.

22 innovative, hochwertige Qualitäten warten auf Sie.

Blättern Sie mit uns gemeinsam durch diese aussergewöhnliche Kollektion....

Die PARADE
Kollektion von Enia steht für Sie bereit. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

RIALTO

Dieser außergewöhnliche Velours in Frisé-Optik ist in 20 modernen Farben erhältlich.

 

ELYSÉE

Moderne Glanzeffekte bilden eine interessante Musterung für anspruchsvolle Wohnräume und Hotels.

 

MONTANA

Dieser hochwertige Uni-Saxony gehört zu den Luxus-Artikeln der Enia Carpet Kollektion und erfüllt die höchsten Ansprüche im Wohnbereich.

 

BELLA

Melierter Velours erstrahlt in frischen, wohnlichen Farben.

 

BRILLANT

Ein hochwertiger Uni-Fein-Velours, der durch seine Farben und seine Weichheit besticht.

 

AQUARELL

Dieser melierte Saxony mit seiner anmutigen Farbpalette eröffnet der Raumgestaltung völlig neue Perspektiven.

 

TOPAS

Saxony mit neuer Eleganz durch hochwertige Perlmuttoptik.

 

MYSTIC

Dieser mehrfarbige Shag strahlt durch seinen hohen Flor und seine originelle Zweifarbigkeit Behaglichkeit und Wärme aus.

 

MADRAS

Strapazierfähigkeit und Unempfindlichkeit für anspruchsvolle Wohnräume bietet diese Schlinge in Naturoptik.

 

CAPELLA

Junger moderner Frisé-Velours in 20 starken Farben für das moderne, junge Wohnen.

 

LUNA

LUNA
Der Feinvelours bietet mit seinen 50 trendigen Farben ein breites Farbspektrum in der mittleren Preisklasse.

UTOPIA

Fünfzehn spritzige Farben machen diesen zweifarbigen Velours interessant für jeden Wohntyp.

 

CITIZEN

Eine unempfindliche Melange-Schlinge für den stärker beanspruchten Wohnbereich.

 

ESPRIT

Dieser innovative Mikrofaser-Shag besticht durch seine einzigartige Kräuseloptik und die außergewöhnliche Haptik - Luxus pur.

COMPONENT

Jugendliche, moderne Schlinge in Salz-und-Pfeffer-Optik.

 

ELITE

Zwölf neue, prägnante Farben verleihen der groben Schlinge in Rippenstruktur eine moderne Optik.

 

PALESSE

Für die Raumgestaltung mit hohem Kuschelfaktor eignet sich dieser hochwertige Luxus-Saxony in Frisé-Optik.

 

PUNTO

Dieser aufwendige Glanzschlingen-Velours-Mix bietet eine erfrischende Optik durch seine außergewöhnliche Oberflächenstruktur und den leichten Lüster.

 

JADE

Das Farbspiel der Qualität Jade wirkt durch die Scheinzwirn-Friséoptik besonders lebendig und modern.

 

MAXIM

Ein trendiger Shag, der sich durch seinen extrem hohen Flor auch als abgepasster Teppich besonders gut eignet.

 

MILA

Kräftige klare Farben und der einzigartige Glanzeffekt bestimmen den Charakter dieser modischen Schlingenqualität.

 

XARA

Jugendlicher, mehrfarbiger Frisé-Velours in 12 aktuellen Farben.

 

FRESCO

Diese rustikal-melierte grobe Schlinge eignet sich aufgrund seines hohen Strapazierwertes auch für die Ausstattung von stärker frequentierten Räumlichkeiten.

 

GRANAT

Eine reine Schurwollqualität in gedämpften, klassischen Farben für eine Raumgestaltung in Naturpotik.